Meine Projekte - Ulla's Traumgarten

Direkt zum Seiteninhalt
Die selbst gestalteten Projekte...
...und die Blumen sind ein sehr wichtiger Teil in meinem Garten. Inspiriert durch den Blick in andere Gärten oder auch TV-Sendungen zum Thema, fällt mir immer wieder etwas ein, was neu- oder umgestaltet werden könnte. Und oft sind dann die neuen Ideen auch umgesetzt worden. Deshalb auch hier wieder etwas "Werbung" für berühmte Anlagen und passendes dazu.
Nach der letzten Gartensaison ist dann wieder die Gelegenheit, die Planungen für das nächste Jahr zu machen und möglichst auch schon evtl. Bauvorhaben vorzubereiten. So war es auch hier wieder einmal, es sollten 2 Hochbeete entstehen. Der Platz dafür war schnell gefunden, nun konnte alles nötige besorgt werden. Das Aufstellen der Europaletten erwies sich noch als recht einfache Angelegenheit, etwas schwieriger gestaltete sich dann die "Füllung" für beide Beete! Hier mussten verschiedene Äste, Laub, Grünzeug und Erde eingebracht werden. Aber auch das hatten wir dann im April 2021 geschafft. Eine Berieselungsanlage soll uns das Schleppen der Gießkannen ersparen. Für den Start sieht alles schon mal perfekt aus.
Schöne Anlagen und Ausstellungen, von denen man so manches auch selbst verwirklichen kann:
Zurück zum Seiteninhalt